@coustics – Eine feine Herrenband
Ein ausverkauftes Konzert im Technikmuseum Freudenberg  – Freitag, 20. Mai 2022

20 Jahre Technikmuseum Freudenberg. Das ist und war ein Grund zum Feiern.

Den Auftakt der Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr machte die Band @coustics – eine feine Herrenband.

Vier Vollblutmusiker, die sich der akustischen Musik verschrieben haben. Vier Herren aus dem Westerwald, vier Stimmen, viele Instrumente. Jeder der vier feinen Herren ist ein grandioser Musiker mit eigener Stimme. Im Gesamten ergeben sie den @coustics-Klangkörper. Bernd Gudernatsch, Eddi Stinner, Bruno Kötting und Timo Jaschewski setzen auf Zwischenmenschliches, auf Charme, Witz, ohne Allüren aber mit Gefühl.

Zum Einsatz kamen ausschließlich akustische Instrumente mit Gesang. Von Rock bis Soul über Besinnliches und auch Lustiges – die Herren interpretierten bekannte Stücke und lieb gewordene Hits aus der ganzen Welt auf ihre eigene Art. Auch das ein oder andere eigene Stück war zu finden. Schließlich sind Stinner und Gudernatsch bekannte Songschreiber und Komponisten. Die Freude an der Musik und ihrem Publikum spürt man bei jedem Auftritt.

Im Technikmuseum Freudenberg traten die feinen Herren im rustikalen und herben Ambiente vor großem Publikum in der großen Maschinenhalle auf. Ein fabelhafter Kontrast zu der Sinnlichkeit der Stimmen. Und auch für das Leibliche Wohl war gut gesorgt.