Endlich waren sie wieder einmal da.  Am Sonntag, den 22.05.2022 kamen die Modell Truck Freunde Siegtal nach zweil langen Jahren Auszeit wieder in das Technikmuseum Freudenberg.

Zahlreiche Besucher freuten sie sich auf eine Vorführstrecke von 6 x 6 m Größe und der MTF Fahrschule zu Gunsten der „Aktion Lichtblicke e.V.“

Es gab auf der Außenfläche weitere Vorführung, unter anderem Feuerwehreinsätze mit einem brennenden Haus und PKW / Container Bränden.

Vorführung auf der Vorführstrecke und im Außenbereich mit ca. 40 Fahrzeugen in den Bereichen, Schwertransport, Tiefbau und Lager/Logistik. Bei der MTFS Fahrschule bestand die Möglichkeit seinen Minitruck Führerschein zugunsten der „Aktion Lichtblicke e.V.“ für 2 Euro zu erwerben. Dies konnte entweder mit einem LKW, einem Truck mit Auflieger, einem Traktor, oder mit einer Feuerwehr Drehleiter gemacht werden.

Für Fragen rund um den Truckmodellbau stehen die Modellbauer immer zur Verfügung. Weitere Infos auch auf der Homepage www.mtf-siegtal.de, auf der Facebookseite: Modell Truck Freunde Siegtal, oder auf Instagram: mtf_siegtal