Startseite/Ferienspiele, Kinder/Ferienspiele: Kinderschmieden 10.00 Uhr, 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 15.00 Uhr

Kinderschmieden im Technikmuseum

Am 25.6. und 23. 7. können Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren den Schmied wieder bei seiner Arbeit unterstützen. Wichtig: das Kind muß von einem Erziehungsberechtigten begleitet sein, der während des Schmiedens anwesend ist.. Das Schmieden dauert etwa 45 Minuten und beginnt jeweils um 10.00 und 11.00 Uhr sowie um 13.00, 14.00 und 15.00 Uhr.

Alte feste Schuhe, eine alte Hose und ein alter Pullover (nicht aus Kunststoff) sind notwendig.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Für den Erwachsenen und das Kind gelten die normalen Eintrittspreise.

Anmeldungen info@technikmuseum-freudenberg.de  bitte unter Angabe der Uhrzeit. Hinweis: Es ist immer nur ein Kind pro Termin möglich.

Zur Info: Das Kinderschmieden ist auch auf der Homepage der Stadt Freudenberg „Ferienspiele“ zur Onlineanmeldung ausgeschrieben.