Gestaltende Kunst und Malerei

Gudrun Denker, eine auf vielen Gebieten künstlerisch arbeitende, gelernte  Töpfermeisterin, hat im Technikmuseum seit 2019 mit viel Erfolg Workshops durchgeführt, in denen mit unterschiedlichen Materialien, wie Pappmachè, Leinwand, Papier und Acryl, Skulpturen und Bilder zu den Themen Räder im Museum, die Modellkirmes und ...Menschenskinder... entstanden sind. Das besondere: Die Kunstwerke können nach Abschluß der Workshops im Museum ausgestellt und bei Interesse auch erworben werden werden.

In Vorbereitung sind weitere Themen, wie z.B. Die richtige Handhabung von Material und Werkzeugen, Löten, Gemälde mit unterschiedlichen Farben zu den Themen FUNKENFÄNGER,  GrÄULICH SCHÖN  .u.v.m.

Falls Sie Interesse an dem einem Angebot haben, wenden Sie sich bitte an Frau Denker.

Achten Sie auch auf aktuelle Ankündigungen für diese Workshops auf der Startseite unserer Homepage

Gudrun Denker 02734 4787178 oder 01729214090

E-Mail: gudrun_denker@web.de