Startseite/Event/Modell Truck Freunde Siegtal zu Gast im Technikmuseum

Groß sind die Maschinen und Fahrzeuge im Technikmuseum. Mächtig und schwer. Das Technikmuseum Freudenberg kann aber auch ganz klein! Immer genau dann, wenn es die Welt der Technik en miniature präsentiert. Zum Beispiel Modelltrucks und Modellautos.

Für den guten Zweck …

In Kooperation mit den Modell Truck Freunden Siegtal steht am Sonntag, 19. Mai 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr, wieder ein ganzer Tag unter dem Motto Fahrzeug-Modellbau. Wenn kleine Bagger Mini-LKWs beladen oder die Liliput-Feuerwehr zum Aschenbecherbrand ausrückt, schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Zugunsten der Aktion Lichtblicke bieten die Modell Truck Freunde Siegtal den Besuchern gegen eine Spende die Möglichkeit, auch selbst einmal die Modelle zu steuern.