//Adler Regionaltreffen Siegerland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer bei dem Wort Adler ausschließlich an einen großen majestätischen Vogel denkt, der kann sich in Freudenberg eines besseren belehren lassen. Dort findet am Technikmuseum Freudenberg vom 2. bis 4. August 2019 das Adler Regionaltreffen Siegerland des Adler Motor Veteranen Clubs statt.

Bereits am Freitag 2. August werden ab Nachmittag nach und nach die ersten Teilnehmer erwartet. Für die früh angereisten Teilnehmer warten im Technikmuseum Freudenberg Kaffee und Kuchen zur Begrüßung. Der Samstag 3. August 2019 steht unter dem Zeichen einer Oldtimer-Ausfahrt. Spätestens um 9:30 Uhr starten die Oldtimer-PKW und Motorräder der Marke Adler auf dem Hof des Technikmuseums zu einer Ausfahrt. Die Strecke führt über kleine Nebenstraßen und Landstraßen entlang schöner Landschaft. Das Ziel: Das LVR-Freilichtmuseum Lindlar. Ab ca. 15:30 Uhr werden die Oldtimer wieder am Technikmuseum Freudenberg eintreffen. Dort warten Kaffee und Waffeln auf die Teilnehmer. Um 19:30 Uhr findet im Hotel zur Altstadt ein gemeinsames Abendessen statt. Am Sonntag 4. August 2019 werden vormittags noch einige der Fahrzeuge zu sehen sehen sein bevor die Teilnehmer die Heimreise antreten.

Oldtimerliebhaber die einen Adler PKW oder ein Adler Motorrad besitzen können sich noch per EMail zur Teilnahme anmelden unter fernfahrt@gmx.de.

Die Ausschreibung steht für Sie als PDF Download bereit!